Fotografie

Über sechs Jahre Erfahrung im Bereich der Portrait- und Dokumentationsfotografie.

Design.

Beruflich tätig in der Mediengestaltung für Print und Digital-Medien in einer Werbeagentur im Herzen Schleswig-Holsteins.

Videoproduktionen

Das Hobby, welches uns drei verbindet. Seit über drei Jahren produziere ich in meiner Freizeit Videos.

Authentisch. Das wäre die wichtigste Eigenschaft meiner Bilder, wenn ich mich auf eine reduzieren müsste. Nachdem ich mich vor sechs Jahren mit der technischen Seite der Fotografie auseinandergesetzt habe, fing ich mit der Straßenfotografie an. Bilder des wirklichen Lebens. Ungeschönt, unverfälscht und echt. Es entstehen wundervolle und wertvolle Momentaufnahmen, die das Leben erzählen/das Leben erzählt.

Neben bekannteren Persönlichkeiten wie z.B. Günter Grass und Raphael Grischa (iHad) bilden jedoch meist eher unscheinbare Menschen das Hauptmotiv.

projekt-island-niklas-christensen-12
projekt-island-niklas-christensen-11
projekt-island-niklas-christensen-10
projekt-island-niklas-christensen-9
projekt-island-niklas-christensen-8
projekt-island-niklas-christensen-7
projekt-island-niklas-christensen-6
projekt-island-niklas-christensen-5
projekt-island-niklas-christensen-4
projekt-island-niklas-christensen-3
projekt-island-niklas-christensen-2
projekt-island-niklas-christensen-1