Videografie

Der Ursprung meiner Leidenschaft zu visuellen Medien. Seit über 5 Jahren Erfahrung in den Bereichen, Outdoor/Sport und später auch Werbefilm.

Fotografie

Eine Reise nach Kanada erweckte in mir die Begeisterung zur Fotografie. Heute bin ich in den Segmenten Landschaft, Sport und Lifestyle mit meiner Kamera unterwegs.

Design

Hier fließen alle Medien zusammen und ergeben ein Gesamtbild. So arbeite ich zum Beispiel an Flyerentwürfen und Magazinlayouts, konnte aber auch im Editorial Bereich Erfahrungen sammeln.

Das Einzigartige an der Fotografie und dem Filmerstellen stellt für mich das Erweitern des Horizontes da. Jedes Projekt birgt Herausforderungen und konfrontiert einen mit neuem Wissen und Erfahrungen. Bilder besitzen die Kraft, Momenten Ausdruck zu verleihen und Aufmerksamkeit für das Unbekannte zu erwecken.
Auch aus diesem Grund fasziniert mich das Projekt Island. Wir möchten Leute zum Nachdenken animieren.

projekt-island-straße-05
tom-koehn-projekt-island-800x667
tom-koehn-projekt-island-2-800x667
projekt-island-windsurf-08
projekt-island-referenzen-5
projekt-island-autobw-09